Kontakt & Ansprechpartner

Hier findest du deine Ansprechpartner. Solltest du nicht so recht wissen, bei wem du mit deinem Anliegen richtig bist, dann schreibe einfach irgendeinem von uns. Wir werden dir auf jeden Fall weiterhelfen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Somit kannst du uns gerne deine Telefonnummer zukommen lassen, denn ein kurzes Plaudern am Telefon geht meistens schneller als zähes "E-Mail-Ping-Pong" :-). Wir freuen uns auf Dich!

Benno Möller

Organisation & Erster Vorsitzender

Ganz frisch seit 2021 der 1. Vorsitzende, aber ein "alter Hase" in Sachen Führung und Organisation. Der 1. Vorsitzende ist grundsätzlich der Ansprechpartner für alles. Für neue Interessenten, Anliegen, Kritik, Vorschläge und natürlich Organisatorisches hat Benno ein "offenes Ohr".

Alexander Jäger

Organisation & Zweiter Vorsitzender

Der 2. Vorsitzende steht natürlich auch gerne für Fragen aller Art zur Verfügung. Ob du einen Liegeplatz für dein Segelboot suchst oder Fragen zu Terminen hast. Oder vielleicht einfach nur mal erfahren möchtest, was ein Vereinsmitglied an Möglichkeiten hat, dann schnack ihn an.


Kirsten Teuchert

Kassenwartin

Kirsten hilft dir gerne weiter bei allen Finanzfragen rund um den Verein.

zur Zeit unbesetzt

Segellehrer & Betreuer der Lütten

NN betreut, als ehrenamtlicher Segellehrer, die Kleinen und die Mittleren.


Heiko Möller

Takelmeister

Heiko ist Ansprechpartner für die gesamte Sportanlage und freut sich über zahlreiche Hände bei allen Arbeitseinsätzen.

Daniel Frank

Schriftwart




Udo Ralfs

Udo hilft euch zu allen Fragen rund um die Website.


email-Kontaktaufnahme


Hier besteht die Möglichkeit, direkt per email mit dem Vorstand des WSR-Kontakt aufzunehmen.

Eine Rückmeldung erfolgt dann baldmöglichst.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.