März 2013


Hier können die "Meldungen" des Monats März 2013  noch einmal betrachtet werden.

Fr., 29. März Ostergrüße

Der WSR wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen


Frohe Ostern!

Fr., 15. März Knotentafeln

Heute fanden sich ein Großteil der WSR-Jugendlichen im Bootshaus ein, um gemeinsam mit Karin, Christian Schütz und Thomas Stock einen Großteil der Knotentafeln fertigzustellen.


Danke, Guido!
Danke, Guido!

Do., 14. März JHV

"Weißer Rauch" stieg zwar heute nach den Vorstandswahlen des WSR nicht aus dem Schornstein des Bootshauses auf, dennoch konnten alle Teilnehmer der heutigen JHV am Ende zufrieden das Bootshaus verlassen . Christian Schütz wurde als 1. Vorsitzender in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt, Daniel Frank wurde, nach langwieriger Diskussion,  zum neuen Takelmeister gewählt. Zuvor wurde dem bisherigen Amtsinhaber, Guido Höft, für seinen beispiellos engagierten. langjährigen  Einsatz als Takelmeister gedankt.


Claus Badestelle
Claus Badestelle

Fr., 8. März Hochwasser

Durch den anhaltenden Nordostwind wurde in den letzten Tagen viel Wasser in die Schlei "gedrückt", so dass der Wasserstand stetig stieg.


Der WSR ruft ...
Der WSR ruft ...

Mo., 4. März Jahreshauptversammlung WSR

Werte WSRlerinnen,
hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserer traditionellen


Jahreshauptversammlung
am Donnerstag, den 14. März 2013
um 19.30Uhr im WSR-Bootshaus ein.

 

Mir sportlichem Gruß
Der Vorstand

 

Die Tagesordnung befindet sich unter Download.


So., 3 März Frühlingswetter

Das schöne, fast frühlingshafte Wetter lockte heute schon Viele zum Ausflug an die Schlei. Dabei war auch unser Segelkamerad Volker Schimkus, der, wie eigentlich bei jedem Wetter, auch heute das Rudern auf der Schlei genoss.

 


  Fr., 1. März Terminänderung JHV

 

Werte WSR-Mitglieder,

 

aus terminlichen und organisatorischen Gründen muss die für Mittwoch, den 13. März angesetzte Jahreshauptversammlung kurzfristig auf den darauffolgenden

 

Donnerstag, den 14. März, 19:30Uhr

 

verlegt werden.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Der Vorstand


Fr., 1. März Jugendspaß

Unter der Betreuung von Karin Fehlau und Christian Schütz werkelten die WSR-Jugendlichen heute Nachmittag mit viel Spaß und Eifer weiter an ihren "Knoten-Brettern".

Weitere Fotos in der Galerie.