Bie uns sind "Gemeinschaft und Spaß" die wichtigsten Dinge im Vereinsleben!

Wir freuen uns sowohl über eine frische Brise als auch über "frischen Wind"! Solltest Du also gerade auf der Suche sein nach einer neuen sportlichen Herausforderung oder einem spannenden neuen Hobby, dann bist Du bei uns genau richtig. Alle netten Menschen sind willkommen, egal ob "blanke Landratten", "Freizeit-Piraten" oder sportlich sehr ambitionierte "Profis-von-Morgen".

Aktiv

Du hast Lust auf neue Ufer? Dann fühl dich frei und kontaktiere uns für ein erstes Kennenlernen. Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns persönlich auf dem Vereinsgelände, so hast du die Chance, dir alles mal anzuschauen und bekommst auf "fast" alles eine Antwort.

Passiv

Du interessierst dich für eine passive Mitgliedschaft? Darüber freuen wir uns sehr. Wir informieren dich gerne über die Optionen und Vorzüge für dich.

Sponsor

Sie haben Kooperationsideen, möchten uns als Werbepartner gewinnen, möchten die Jugend fördern oder haben einfach zu viel Kleingeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.