Dezember 2014

Hier können die "Meldungen" des Monats Dezember 2014  noch einmal betrachtet werden.

++++ Werte WSRlerinnen und Freunde! ++++ Es verbleiben nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2014 Geschichte! ++++ Dämmerschoppen am Silvesterabend 17:00Uhr im WSR-Bootshaus! ++++

Der WSR wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite ein "Frohes Fest" sowie einen "Guten Rutsch in's Neue Jahr !".

 

Wie sehen uns am 31. Dezember um 17:00Uhr zum Dämmerschoppen im Bootshaus!

 

Der Vorstand


PS: Das derzeitige Wetter lässt nicht "so richtig" Weihnachts-Feeling aufkommen ... Aber dieses Video hilft da schon ...

Di., 23. Dezermber Filmabend

Dank Karin haben wir am Freitag, den 30. Januar 2015, Erhard Rost im WSR-Boshaus zu Gast. Er lädt uns zu einem "Sommertörn durch die dänische Südsee" auf seiner " FeO " ein. Beginn der Veranstaltung ist 19:30Uhr.

Also den Termin in Eurem Kalender schon einmal vormerken!

Di., 2. Dezember Adventskalender

Der Delius-Verlag der Zeitschriften Yacht, Boote, Surf hat einen Adventskalender ins Netz gestellt bei dem es nette Sachpreise zu gewinnen gibt. Also schnell auf den Adventskalender klicken und mit etwas Glück gewinnen!

Mo., 1. Dezember 1. Advent

 

Der WSR wünscht allen Mitgliedern und Freunden

eine besinnliche Adventszeit.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand