November 2014


Hier können die "Meldungen" des Monats November 2014  noch einmal betrachtet werden.


So., 30. November 1. Advent


Der WSR wünscht allen Mitgliedern und Freunden

eine besinnliche Adventszeit.


Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Sa. 29. November: Nikolausgrog

Zum derzeit tristen, dunklen Wetter passen momentan die Feiertage ...Volkstrauertag ...  Totensonntag ... Aber es winkt schon die Vorweihnachtszeit und damit ein Termin, an dem sich die WSR-Gemeinschaft wieder einmal zu einem gemütlichem Klönschnack am Bollerofen im Bootshaus trifft :

 

"Nikolausgrog"

am Samstag, 6. Dezember ,

ab 17:00Uhr im WSR-Bootshaus

 

Mir sportlichem Gruß

Der Vorstand

Sa., 22. November Weihnachtsbäckerei

Wer heute ab der Mittagszeit in das WSR-Bootshaus kam, wurde von wunderbaren, weihnachtlichen Backgerüchen empfangen. Karin und Christian hatten ihre Jugendgruppe zum Keksebacken eingeladen. Diese waren dann mit viel Spaß und Eifer dabei, die Kekse auszustechen und nach dem Backen zu verzieren. Zum Schluss füllten die Kekse alle Tische im Bootshaus aus! Eine gelungene Veranstaltung!


Kieler Nachrichten, Sa. 8. Oktober 2014
Kieler Nachrichten, Sa. 8. Oktober 2014

Sa., 8. November Takel & Tüdel

Am morgigen Sonntag findet in Kiel in der Halle 400 und auf dem Außengelände der große maritime Flohmarkt "Takel & Tüdel" in der Zeit von 10:00Uhr bis 16:00Uhr statt.

Ein nettes, lohnendes Reiseziel für Sonntag!


Der WSR ruft ...
Der WSR ruft ...

Sa, 2. November Herbstversammlung

 

Werte WSRlerInnen,

 

zur letzten offiziellen Veranstaltung des laufenden Kalenderjahres lädt der Vorstand Euch ein zur

 

Herbstversammlung 2014

 

                       am Mi. 12. November um 19:30Uhr

                                          im WSR-Bootshaus

 

                                    Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

                                    Mit sportlichem Gruß

                                         Der Vorstand


Fr., 31. Oktober Abschied

Wir nehmen Abschied von unserem Vereinskameraden

Helmut Bruns

Helmut hat unseren Segelverein mit seinem liebenswürdigen, besonnenen und hilfsbereiten Wesen bereichert und sich besonders in der Jugendarbeit engagiert.

Wir vermissen Helmut und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

                                Der Vorstand