Dezember 2015

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats Dezember 2015 noch einmal zu betrachten.

++++ Werte WSRlerinnen und Freunde!!! ++++ Zum Jahresausklang ++++ Dämmerschoppen am Silvesterabend 17:00Uhr im WSR-Bootshaus! ++++

Der Wassersportverein Rieseby wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein "Frohes Fest!" und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2016!


Dezember Adventszeit

 

Der WSR wünscht allen Mitgliedern und Freunden

eine besinnliche Adventszeit.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand


So., 13. Dezember Film-/Bildvorträge im Neuen Jahr

Karin & Robert ist es wieder einmal gelungen, für den WSR  Vortragende über ihre Segeltörns in nördliche und südliche Gefilde zu gewinnen.

Erhard Rost ist mittlerweile ja schon Stammgast beim WSR, hat er uns doch die letzten Jahre schon regelmäßig an Törns nach Skandinavien an Bord seiner Segelyacht "FeO" teilnehmen lassen.

Karen Leuow und ihr Mann Rainer Kehr nehmen uns in ihrem Bildervortrag mit auf ihre Tour mit einer Bianca 27 von Slowenien durch die Adria und Ägäis bis hin zur Insel Kos nahe der Türkei und wieder zurück.

Das verspricht doch spannende, unterhaltsame Abende ... noch dazu in der tristen Winterzeit ...als Vorfreude auf die Neue Saison .... also die Termine schon einmal in Eurem Terminkalender vormerken und dann  zu den Veranstaltungen kommen! Gäste sind natürlich herzlich willkommen!

 

Die Termine:

  • Freitag, 29. Januar 2016    Erhard Rost:  "Rund Seeland"; Beginn 19:30 Uhr
  • Samstag, 20. Februar 2016  Karen Leuow, Rainer Kehr:Mit der SY Varuna kreuz und quer durchs Mittelmeer“; Beginn 19:30 Uhr

 


Di., 1. Dezember Der Nikolaus kommt!

Nun ist es schon wieder soweit ...

 

Wir treffen uns zum geselligen Beisammensein und Klönschnack beim

 

                                 "Nikolausgrog"

                                Samstag, 5. Dezember ,

ab 15:00Uhr im WSR-Bootshaus

 

Dazu eine Mitteilung von Karin Fehlau:

 

Hallo, liebe WSRler,

 

wie in der Herbstversammlung besprochen, möchte ich die Eckdaten für den diesjährigen Nikolausgrog- und kaffee einmal rundmailen:

 

Wir treffen uns am Samstag, 5. Dezember 2015, 15.00 Uhr im WSR-Vereinsheim mit allen großen und kleinen Seglern samt Anhang.

 

Für Kaffee, Tee, Glühwein und Kinderpunsch wird gesorgt.

 

Feste Sachen wie Kuchen, Stollen, Kekse, Waffeln oder was immer Ihr sonst essen möchtet - dazu sollte jeder eine Kleinigkeit mitbringen, so dass wir eine gemeinsame Kaffeetafel haben.

 

Da wir die Tische zu dem Treffen decken wollen, bitten wir um Anmeldung per Mail (mobydick.ontour@web.de) oder Telefon: 04351 81863.

 

Bis dahin.

Liebe Grüße

Karin