Januar 2015


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats Januar 2015 noch einmal zu betrachten.


So., 25. Januar Filmvortrag

Einmal mehr ist es uns gelungen, den Eckernförder Segler Erhard Rost für einen Filmvortrag beim WSR zu gewinnen. Dieses Mal geht es mit der FeO auf einen "Sommertörn durch die Dänische Südsee", die vielen von uns/Euch sicher schon aus eigener Erfahrung bekannt ist. Der Termin für diese Veranstaltung ist der kommende


Freitag, 30. Januar

um 19:30Uhr im WSR-Bootshaus

 

So bietet diese "Reise" eine schöne Vorfreude auf die kommende Saison, die noch sooooo weit weg ist.


Wir freuen uns auf einen gelungenen Filmabend!

 

Der Vorstand


So., 18. Januar Gemütlichkeit

Das Wetter lädt nicht gerade zu Aktivitäten ein; es ist ja auch zur Zeit keine Saison. Dennoch trifft sich ein Teil der WSR-Gemeinde zum gemütlichen Klönschnack am Bollerofen im warmen Bootshaus. Man erzählt sich aus vergangenen Tagen, die neuesten "Neuigkeiten" und freut sich auf die neue Saison, die noch sooooo endlos weit weg zu sein scheint!!!


So., 11. Januar Sturmsicher

Die Sturmtiefs  "Elon" und "Felix" fegten mit bis zu 130km/h Windgeschwindigkeit über Norddeutschland hinweg. Der starke West/Nordwest-Sturm fügte dem WSR-Gelände und den sich darauf befindlichen Booten und Gebäuden aber keinen Schaden zu. Einige mutige, sturmsichere WSRler "genossen" die Tage bei warmem Ofen den Ausblick aus dem Bootshaus auf die tobende Schlei.


Do., 1. Januar

Der WSR wünscht allen ...

Auch im zurückliegenden Jahr 2014 ist beim WSR viel "passiert". Um diesen Zeitraum noch einmal - aus WSR-Sicht - Revue passieren zu lassen, "klicken" Sie sich durch das Archiv 2014!

Viel Spaß dabei!