März 2015


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats März 2015 noch einmal zu betrachten.


Sa., 14. März Arbeitseinsatz II

Heute trafen sich einige Gruppen von WSRlerinnen, die weitere Bojensteine gossen, die Dachrinne (incl. Dachfläche!) reinigten sowie Vorbereitungsarbeiten für die zweite Sliprampe durchführten.

Weiter Fotos siehe Galerie.


Mittwoch, 11. März Jahreshauptversammlung

Mit 24 Teilnehmern war die Versammlung gut besucht. Dabei wurden der 1. Vorsitzende Christian Schütz sowie der Takelmeister Daniel Frank für zwei weitere Jahren in ihren Ämtern wiedergewählt. Guido Höft wurde zum 2. Kassenprüfer gewählt.



Sa., 7. März Arbeitseinsatz I

Zum heutigen Beginn der Vorbereitungsarbeiten für die kommende Saison trafen sich einige WSRlerInnen zum Gießen der Steine, dem Austausch der Bolzen an den Gestellen der Steganlage sow.ie zum Aufräumen des zerstörten Holzlagers.


Hört, hört ...
Hört, hört ...

So., 1. März Jahreshauptversammlung

 

Werte WSRlerInnen,

 

der Start in die neue Saison kommt langsam in Sichtweite. Daher laden wir ein zur



Jahreshauptversammlung des WSR

am

 Mittwoch, 11. März, um 19:30Uhr

 im Bootshaus.


Tagesordnung

via email, Wurfsendung oder als Aushang im WSR-Bootshaus

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Mit sportlichem Gruß

 

Der Vorstand