Mai 2016


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats Mai 2016 noch einmal zu betrachten.


++++ Werte WSRlerinnen!! ++++ Eine dringende Bitte seitens des Kassenwartes! ++++ Bitte überprüft doch bitte, ob ihr schon die SEPA-Einwilligung abgegeben habt ! ++++ Diese bitte baldmöglichst bei Andrea Magnusson abgeben! ++++ Besten Dank! ++++

Fr., 27. Mai Immer wieder freitags ...

trifft sich der WSR beim Segeltermin für die Jugendlichen. Während sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern sowie weitere Segelbegeisterte auf der Schlei bei schönstem Maiwetter "vergügten", genossen die an Land Verbliebenen die Sonne und das Bunte Treiben "vor der Haustür".Zum Abschluss fand man sich beim entspannten Grillen zusammen.

Weitere Eindrücke in der Galerie.


Mo., 23. Mai Könschnack

Dem wechselhaften Wetter trotzend, trifft man sich auch unter der Woche gern zum Tagesausklang nach getanener Arbeit zum Klönschnack und Entspannen auf der Bank an der Schlei!



Matchrace
Matchrace

Fr., 20. Mai Freitagssegeln

Der allwöchentliche Segelspaß am Freitag war wieder einmal sehr gefragt. Die gesamte WSR-Segelflotte sowie die Jollen von Peer und Frank befanden sich auf der Schlei.

Weitere Eindrücke in der Galerie.


Fr., 6. Mai Segelei auf der Schlei

Bei bestem Mai-Segelwetter boten die "FreitagsseglerInnen" den "Kapitänen an Land" vor einer großartigen Landschaftskulisse eine prima Vorstellung.

Weitere Fotos in der Galerie.


Mi., 4. Mai Maiwetter

Das schöne Wetter trieb heute offenbar einige WSRler an die Schlei, die sich farblich von der besten Seite zeigte: blauer Himmel, blaues Wasser, dazu das frühlingshafte Grün und das Gelb des aufblühenden Rapses. So verbrachte Toni sein Schiff nach Büstorf, Guido den Kutter in die Schlei, Heiko bereitete sich auf seinen ersten Törn vor.

Weitere Eindrücke in der Galerie.


So., 1. Mai

Der WSR wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen einen