Februar 2017


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats Februar 2017 noch einmal zu betrachten.


Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Mo., 27. Grün-Weiße-Nacht des TSV-Rieseby

Nach einigen Jahren Abstinenz findet dieses Jahr erneut die Grün-Weiße-Nacht beim TSV statt. Viele der WSRlerInnen werden sich noch allzu gern an die letzte "Nacht" erinnern, Damals führte der WSR die Dekoration der Räumlichkeiten durch. Die Veranstaltung selbst wurde eine "rauschende Ballnacht"!

So., 26. Jahreshauptversammlung WSR

 

Werte WSRlerInnen,

der Februar ist schon fast "geschafft", die Tage sind schon merklich länger hell, es geht auf den Saisonstart zu.

So laden wir Euch ein zur traditionellen

 

Jahreshauptversammlung des WSR

am Mittwoch, den 8. März

um 19:30 Uhr im Bootshaus.

 

So stehen u.a. die turnusgemäßen Wahlen des 1. Vorsitzenden und des Takelmeisters an.

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand


Fr., 24. Jahreshauptversammlung TSV Rieseby

Am heutigen Freitag, 19:00 Uhr im TSV-Heim, findet die diesjährige JHV des TSV statt. Die offizielle Einladung incl. Tagesordnung siehe unten.

Download
Einladung Jahreshauptversammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 383.5 KB

Guten Appetit!
Guten Appetit!

Sa., 11. Bergfestessen

Die Nachfrage für die Teilnahme am traditionellen "Bergfest-Essen" war dieses Jahr sehr groß. Trotzdem wurden alle Teilnehmer satt und fanden nach der langen Winterpause genügend Zeit für einen Klönschnack.


Mi., 8., Unermüdlich ...

und der momentanen Kälte trotzend, werkeln Heiko und Guido weiterhin an der Fertigstellung des neuen Wagens für die Stegteile.


Mi., 1. Die Saison lockt ...

Die Tage werden länger, der Saisonstart ist zwar noch etwas hin ... dennoch beginnen schon die ersten WSR-Aktiven mit den Vorbereitungsarbeiten für den Stegaufbau. So beschäftigen sich Heiko und Guido zur Zeit mit der Konstruktion und Neubau des Stegwagens.


 

Mi., 1. Bergfest-Essen

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon bald Vergangenheit, die Tage werden erfreulicherweise schon wieder merklich länger. So rufen wir auf zum traditionellen

 

Bergfest-Essen im WSR-Heim

am Sa., 11.02.2017

um 19:00 Uhr (!!!)

 

Entgegen der Angabe im Terminkalender wird der Termin auf eine halbe Stunde vor verlegt.

 

Erbeten wird eine verbindliche Anmeldung bei Christian Schütz bis zum 2. Februar. Näheres per email.

Mit sportlichem Gruß

 

Udo


Sa., 4. Sammelbestellung Antifouling

# Hallo liebe Segler,

nachdem nun Christian  gerade den Termin zum Bergfestessen bekannt gegeben
hat, komme ich jetzt wieder mit meiner Farbsammelbestellung.

Farb-Sammelbestellung Antifouling und Grundierung.

Anbei die Liste zum eintragen, welche ich auch im Vereinshaus am
"Schwarzen Brett" aushängen werde. Ich nehme eure verbindliche Bestellung
entweder per e-mail oder durch die Eintragung am Schwarzen Brett bis zum
5.3.2017 entgegen.
Bitte tragt die Anzahl der Dosen (nicht Liter) mit  Farbwunsch ein.
Die Preise sind wie in den letzten Jahren unverändert!

Abholung der bestellten Farbe dann bei mir Zuhause ab Mitte März gegen
Bezahlung.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Med vänlig hälsning / Met
vriendelijke groet

Thomas Wolter #