Januar 2017


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Meldungen/Ereignisse des Monats Januar 2017 noch einmal zu betrachten.


Di., 31. Sammelbestellung Antifouling

# Hallo liebe Segler,

nachdem nun Christian  gerade den Termin zum Bergfestessen bekannt gegeben
hat, komme ich jetzt wieder mit meiner Farbsammelbestellung.

Farb-Sammelbestellung Antifouling und Grundierung.

Anbei die Liste zum eintragen, welche ich auch im Vereinshaus am
"Schwarzen Brett" aushängen werde. Ich nehme eure verbindliche Bestellung
entweder per e-mail oder durch die Eintragung am Schwarzen Brett bis zum
5.3.2017 entgegen.
Bitte tragt die Anzahl der Dosen (nicht Liter) mit  Farbwunsch ein.
Die Preise sind wie in den letzten Jahren unverändert!

Abholung der bestellten Farbe dann bei mir Zuhause ab Mitte März gegen
Bezahlung.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Med vänlig hälsning / Met
vriendelijke groet

Thomas Wolter #


 

Mo., 30. Bergfest-Essen

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon bald Vergangenheit, die Tage werden erfreulicherweise schon wieder merklich länger. So rufen wir auf zum traditionellen

 

Bergfest-Essen im WSR-Heim

am Sa., 11.02.2017

um 19:00 Uhr (!!!)

 

Entgegen der Angabe im Terminkalender wird der Termin auf eine halbe Stunde vorverlegt.

 

Erbeten wird eine verbindliche Anmeldung bei Christian Schütz bis zum 2.Februar., damit das Essen bestellt werden kann. Näheres per email.

 


Fr., 13. Start ins Neue Jahr

Heute traf sich die WSR-Jugend mit ihren Betreuern Karin und Inga zum Start in das Neue Jahr. Bei Knabbereien und restlichem Spekulatius hatten alle viel Spaß beim Segelspiel.


So., 1. Januar

Der WSR wünscht allen ...