Dezember 2018

++++ Werte WSRlerinnen und Freunde!!! ++++ Zum Jahresausklang ++++ Wir sehen uns zum "Dämmerschoppen" am Silvesterabend 17:00Uhr im WSR-Bootshaus! ++++

Der Wassersportverein Rieseby wünscht allen  Mitgliedern und Freunden ein "Frohes Fest!" und .. .                                          

         einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2019.

So., 23. Advent

 

Der WSR wünscht allen Mitgliedern und Freunden

eine besinnliche Adventszeit.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand


Sa., 1. Seglerball SCE

 

Ab sofort sind die Eintrittskarten für den Seglerball am 2. Februar.2019 erhältlich.

Im Vorverkauf bei

 

ostseedesign

Noorstr. 7, 24340 Eckernförde

 

Mo, Di, Do      9:00 Uhr – 16:30 Uhr

Mi, Fr               9:00 Uhr – 13:00 Uh


Sa., 01. Nikolaus

 

Werte WSRler*innen,

mit großen Schritten haben wir bislang schon 11/12 des Jahres hinter uns gelassen ... Der Dezember mit seinem Jahres-Restprogramm steht vor der Tür ...

  • Am übernächsten Samstag, 8. Dezember, steht der Termin des "Nikolaus-Grog" an.
  • Zwecks der Planung dieses Events, benörigen wir von Eurer Seite verbindliche Zusagen zur Teilnahme incl. Angabe der beigesteuerten Gerichte zum Offenen Buffet.Anmeldungen bitte bis spätestens Dienstag, 4. Dezember, 18:00 Uhr an Udo Ralfs: fiskemand@t-online.de.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand