Mai 2018


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Aktivitäten des WSR im Monat Juni 2018 zu betrachten.


So., 13. Aufruf zum Dorfwochenlauf

Der 2. Vorsitzende des TSV benötigt noch Helfer für den Dorfwochenlauf.

 

"Betreff: Dorfwochenlauf 2018:

 

Hallo meine lieben Sportfreunde,

die Dorfwoche naht und wir sind wieder damit beauftragt Streckenposten zu stellen.

Darum bitte ich Euch in Euren Gruppen nachzufragen wer bereit ist  uns dabei zu unterstützen.

Wir brauchen 14 Helfer

Einweisung am Samstag 02.06.  12:45 vor oder im Zelt

Ab 13:00 Uhr an der Strecke

Dauert etwa bis 16:oo Uhr

Kaffee und Kuchen gibt es zum Abschluss

 

Bitte um zeitnahe Meldung  

 

Gruß

Horst

 

Horst Freundt

2. Vorsitzender TSV Rieseby"


Do., 10. Himmelfahrt

Heute genossen die Kyffhäuser aus Rieseby bei Klönschnack und geistigen Getränken ein paar schöne Stunden auf dem WSR-Gelände.


Fr., 4. Sommersegeln

Bei sommerlichem Wetter mit mäßiger Brise war bis auf die Jolle "Platschnass" die komplette WSR-Flotte auf dem Wasser.  Den Abschluss bildete ein gemeinsames Grillen.

Wetere Eindrücke in der Galerie.


Di., 1. Vereinsjubiläum Stauertwedt

Dem WSR direkt gegenüber gelegen, auf der angeliter Seite,  feierte der dortige Wassersportverein Stauertwedt WSS sein 50jähriges Jubiläum. Auf das regnerische Wetter waren die Wassersportler gut vorbereitet und hatten sich mit Zelten eine regenfreie Zone für die Feierlichkeiten geschaffen. DIe geladenen Gäste wurden durch interessante Reden, gutes Essen und Klönschnack bestens unterhalten. Auch eine kleine Abordnung des WSR war gekommen, dem WSS zu diesem Anlass zu gratulieren und "Alles Gute für die Zukunft" zu wünschen.


Di., 01. Maigruß

 

Der WSR wünscht allen einen