April 2019


Mi., 1. Maifeiertag

 

Der WSR wünscht allen einen


Di., 30. Kontrolle

Heute begannen Heiko und Jo mit Hilfe von Heiko, Toni und Holger die Begutachtung des Zustandes der eigenen Boje. 


Fr., 26. Ansegeln Jugend

Die Temperaturen waren, im Vergleich mit den Vortagen, deutlich gesunken, aber es herrschte guter Segelwind und bei den Jugendlichen gute Stimmung. So ging es denn mit den Optis, der OK-Jolle und dem Kat zum ersten Mal in diesem Jahr "aufs Wasser": Ansegeln eben!

Weitere Eindrücke in der Galerie.

 


Mi., 03. Straßensperrungen Rieseby

Im kommenden Monat April finden in Rieseby selbst und auf der Verbindungsstraße Richtung Kosel zahlreiche Sperrungen statt. Das beeinflusst unweigerlich auch die Erreichbarkeit des WSR-Geländes.

 

Eine amtliche Liste der betroffnenen Straßenabschnitte  könnt Ihr unter dem folgenden Link erhalten:

https://www.rieseby.de/sperrungen2019.pdf (einfach auf den Link klicken).