Oktober 2019


Sa., 19. Stegabbau

Hatte es am Freitagabend noch heftig gewittert, war das Wetter heute "arbeitsfreundlicher". Es bliebt trocken und zeitweise schien sogar die Sonne. So wurde vieles "weggearbeitet"; so dass nach Einsatzende auf dem WSR-Gelände "Klar Schiff!" für dieNachsaison  herrschte. Natürlich kam dabei der Klönschnack und Esssen in gemütlicher Runde nicht zu kurz.

Weitere Eindrücke in der Galerie.

 


Der WSR ruft!
Der WSR ruft!

Mo., 14. Aufruf Stegabbau

Werte WSRlerInnen!

Ein Supersegelsommer ist vorbei und der Herbst hat uns die letzten Tage schon deutlich seine Anwesenheit demonstriert. Leider geht die Saison 2019 dem Ende zu und wir möchten alle aktiven Mitglieder auffordern zum diesjährigem

 

                                                       Brückenabbau 2019

                                                                                          am Samstag, 19. Oktober um 8:30 Uhr

                                                                                               (Ausweichtermin So., 20. Oktober)

 

Neben dem Stegabbau gibt es auf dem WSR-Gelände noch genügend andere Arbeiten zu erledigen, so dass es für jede/n etwas zu tun gibt.

Wie üblich wird zur Mittagszeit eine warme Mahlzeit gereicht, um die sich  dieses Jahr erneut der Segelkamerad Ingo kümmert.

Evtl. Anfragen/Abmeldungen richtet ihr bitte an Holger Krautz oder Christian Schütz.

 

Beachtet bitte, dass am davor liegenden

 

                                               Freitag, 18. Oktober, 16:00 Uhr, die vorbereitenden Arbeiten für den Abbau

 

stattfinden!

 

Wir freuen uns auf diese gemeinschaftliche Aktion und bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Der Vorstand